Sprungziele
Facebook
Kontakt
Veranstaltungen
WhatsApp
Instagram
Inhalt

Bauhof aufgrund des Infektionsgeschehens im Notbetrieb

Wir haben vergangene Woche die Information erhalten, dass ein  Mitarbeiter des Bauhofes positiv auf Corona getestet wurde.

Auf Anordnung des Gesundheitsamtes wurden daraufhin 6 weitere Mitarbeiter als unmittelbare Kontaktpersonen K1 für 2 Wochen in Quarantäne geschickt.

Der Bürgermeister hat entschieden, dass diese 6 Mitarbeiter, aber auch alle anderen nicht in diese Kategorie fallenden Mitarbeiter des Bauhofes, sich einer Testung unterziehen. Die Testergebnisse liegen zwischenzeitlich vor.

Zurzeit ist die Situation so, dass 2 Mitarbeiter des Bauhofes ein positives Testergebnis bekamen und entsprechend durch die Anordnung des Gesundheitsamt es in Quarantäne sind. Auch die 6 Mitarbeiter*innen, die als unmittelbare Kontaktpersonen K1 sind, sind derzeit in Quarantäne.

Aufgrund der daraus resultierenden personellen Einschränkung, ist der Bauhof derzeit nur für dringende unaufschiebbare Angelegenheiten zu erreichen.

Eine Rufbereitschaft über den Leiter des Bauhofes ist eingerichtet und unter der Tel. Nr. +49 171/7400 479 zu erreichen.


nach oben zurück