Sprungziele
Facebook
Kontakt
Veranstaltungen
WhatsApp
Instagram
Inhalt

Eröffnung Friseursalon »Ann-Kathrin Spies Friseurteam« in Ensdorf

Friseursalon Spies

Über 37 Jahre führte Pia Tybl-Daub erfolgreich ihren Friseursalon in der Saarstraße. Zum 01.Januar 2022 hat sie die Leitung an ihre Nachfolgerin Ann-Kathrin Spies übergeben. Unter dem Namen „Ann-Kathrin Spies Friseurteam“ wird der Salon mit gleicher eingespielter Besetzung weiter geführt. In angenehmer Atmosphäre und Liebe zum Haar gibt das Friseurteam in der Saarstraße alles, damit sich die Kund(inn)en wohlführen.

„Ich freue mich sehr in meinem Heimatort Ensdorf selbständig sein zu können“ sagte Frau Spies.

Bürgermeister Jörg Wilhelmy war vergangenen Donnerstag am 06.01.2022 zur Begrüßung vor Ort und überreichte ihr Brot und Salz, welches beides als ein Zeichen für Glück und Segen steht. „Ich wünsche dem Salon für die Zukunft alles Gute, und bin mir sicher, dass die Kundschaft auch unter neuer Leitung dem Salon weiterhin die Treue hält“.

nach oben zurück