Sprungziele
Facebook
Kontakt
Veranstaltungen
WhatsApp
Instagram
Inhalt

Geschäftseröffnung „Ensdorfer Kebab-Haus“

Herr Saleh Roizkar eröffnete im Oktober sein Geschäft „Ensdorfer Kebabhaus“ in der Provinzialstr. 154 in Ensdorf. Neben Dönern mit Hähnchenfleisch und verschiedenen Salaten bereitet Herr Roizkar auch Pizzen verschiedener Art zu. 

Ab dem 1. Dezember wird ihm dabei ein weiterer Mitarbeiter in Teilzeitarbeit behilflich sein. An acht Tischen mit Sitzgelegenheiten können die Kunden direkt vor Ort die Speisen zu sich nehmen, sie aber auch gerne abholen und zu Hause genießen.

Herr Roizkar bietet seinen Kunden auch ein umfangreiches Getränkeangebot und nimmt Reservierungen und Bestellungen auch telefonisch entgegen.

Bürgermeister Jörg Wilhelmy besuchte diese Woche Herrn Roizkar in seinem Kebab-Haus, überreichte ihm einen Präsentkorb mit Brot und Salz und beglückwünschte ihn zur Geschäftseröffnung.

nach oben zurück