Sprungziele
Facebook
Kontakt
Veranstaltungen
WhatsApp
Instagram
Inhalt

Ensdorfer Kirmes 2022 – Tolle Stimmung und strahlender Sonnenschein 

Petrus war der diesjährigen Kirmesveranstaltung an allen vier Tagen gut gesonnen. Bei herrlichem Sommerwetter durfte der Bürgermeister Jörg Wilhelmy am vergangenen Samstag zahlreiche Gäste begrüßen.

Unter den Klängen des Ensdorfer Musikvereins gelang der erste Fassanstich dem Bürgermeister ohne nennenswerte Verluste und es konnte kühles Helles ausgegeben werden Das Freibier wurde von den  Schaustellern spendiert. Kein Wunder also, dass sowohl der Kirmesplatz als auch der Nebenplatz an diesem Abend durchgängig mit Besucherinnen und Besuchern, die in Feierlaune waren, gefüllt war.

Hunderte von Besuchern wurden von den Ortsvereinen im Biergarten der Festmeile mit ihrem Getränke- und Essensangebot verwöhnt, während die kleinen Besucher mit den Karussells und Buden auf ihre Kosten kamen. Bis Mitternacht sorgten „Fooling Around“ mit Klassikern aus Rock und Pop für beste Partystimmung. Auch an den Folgetagen freuten sich noch etliche kleine als auch große Besucher über das kulinarische Angebot als über die Fahrgeschäfte der Schausteller.



nach oben zurück