Sprungziele
Facebook
Kontakt
Veranstaltungen
WhatsApp
Instagram
Inhalt

Feier anlässlich 100. Geburtstag Werner Spies

Werner Spies kann auf stolze 100 Jahre zurückblicken. Diesen Ehrentag feierte der Jubilar am vergangenen Samstag mit Familienangehörigen und Freunden in der Seniorenresidenz Lindenpark in Ensdorf.

Als erster Sohn der Eheleute Barbara und Michel Spies arbeitete er bis zu seiner Pensionierung beim Bergwerk Ensdorf. Mit 52 Jahren heiratete er Anni Spies. Mit ihr reiste er sehr gerne und viel - unter anderem nach Bayern oder in die Pfalz zum Wandern. Im Jahr 2013 verstarb seine Ehefrau mit 83 Jahren.

Der geistig rüstige Senior lebt aufgrund gesundheitlicher Probleme seit fünf Jahren in der Seniorenresidenz Lindenpark in Ensdorf.

Gemeinsam mit Familienangehörigen und Vereinsvertretern gratulierte Bürgermeister Jörg Wilhelmy Herrn Spies zu diesem außergewöhnlichen Ereignis.

nach oben zurück