Sprungziele
Facebook
Kontakt
Veranstaltungen
WhatsApp
Instagram
Inhalt

Bad mit 1. Hitzewelle des Sommers ausverkauft

Besser hätte das Wetter in der vergangenen Woche und vor allem am Wochenende zum Baden gar nicht sein können. Bei Sonnenschein, strahlend blauem Himmel und bis zu 38 Grad suchten zahlreiche Badegäste Abkühlung in unserem Ensdorfer Freibad. Dies freut mich sehr und bestärkt mich auch im Nachhinein, dass es richtig war, das Bad diese Saison zu öffnen. Übrigens lohnt es sich - auch wenn die verfügbaren Tickets im System als „ausverkauft“ erscheinen sollten - während der einzelnen Schwimmzeiten regelmäßig einen Blick auf das zur Verfügung stehende Kartenkontingent zu werfen. Die Anzahl der verfügbaren Karten wird mit jedem Gast, der das Bad verlässt, direkt aktualisiert. Lesen Sie hierzu bitte Näheres unter der Rubrik „Aus unserer Gemeinde“.

Randspalte

nach oben zurück