Sprungziele
Facebook
Kontakt
Veranstaltungen
WhatsApp
Instagram
Inhalt

Ensdorfer Freibad-Team zieht positive Zwischenbilanz

Badteam mit neuen Shirts

Bisher besuchten schon über 23.000 Gäste das Ensdorfer Freibad. Eine stolze Zahl. Denn somit haben in diesem Sommer bereits mehr Besucher im Bad Abkühlung gesucht als in der kompletten Vorsaison mit damals nur rund 15.300 Gästen und fast so viele wie im Jahr 2020 mit insgesamt rund 24.800 Besuchern. Wen wundert es, hat uns der diesjährige Sommer ja schon viele heiße Tage beschert. Zur Unterstützung des Ensdorfer Bad-Teams war es wieder nötig, ausgebildete Rettungsschwimmer zur Aushilfe einzustellen, welche je nach Witterung zusätzlich für die Beckenaufsicht eingeteilt werden.

Vielleicht hat der eine oder andere Badbesucher es bereits bemerkt. Das Freibadteam trägt neue Shirts. Gesponsert wurden diese von Christian Schwinn vom Ensdorfer Druckgeschäft SRD – Service rund um den Druck GmbH sowie den Fachhändlern für ATV und Quad Günter und Thomas Sacksteder, Saarlouis.

nach oben zurück