Sprungziele
Inhalt

Ferienprogramm 2021

Der Sommer ist da und nun lassen wir es uns in den Ferien mal so richtig gut gehen! Diese Ferien bieten wir euch sechs aufregende Wochen, in denen für jede*n etwas dabei ist. So kann Urlaub auch zu Hause schön sein!

Wichtig: nach aktuellem Stand benötigt ihr für alle Angebote einen tagesaktuellen Test. Solltet ihr keinen haben, könnt ihr euch auch bei uns vor Ort testen lassen. Da sich die Verordnungen nun doch sehr schnell ändern, kann bis zu unseren Terminen auch alles anders sein. Das erfahrt ihr dann aber einige Tage vor unseren Aktionen.

Bitte denkt daran, dass ihr mit Krankheitssymptomen wie Schnupfen, Husten oder erhöhter Temperatur nicht an den Angeboten teilnehmen könnt.

Das Anmeldeformular bitte ausgefüllt (entsprechende Angebote ankreuzen und eure Kontaktdaten eintragen) entweder bei der Gemeindeverwaltung Ensdorf, Provinzialstraße 101 a, abgeben oder aber per Email an shschmitt@gemeinde-ensdorf.de schicken.

Ich freu mich auf euch!









Randspalte

nach oben zurück