Sprungziele
Inhalt
23.01.2019

Geschäftseröffnung »Mali-Shop« - Edelstein + Räucherwerk in Ensdorf

Katja Amann-Forth betreibt seit vergangenen Dienstag in der Provinzialstr. 227 den „Mali-Shop“- Edelstein + Räucherwerk und erfüllte sich damit einen großen Traum.

Der funkelnde Glanz zahlreicher Edelsteine erwartet die Kunden des Deko-Geschäftes, ansprechend auf einem großen runden Tisch im Zentrum des Raumes drapiert mit Erläuterungen zu der Wirkungsweise der Steine. Doch das ist natürlich noch nicht alles. Neben den Heilsteinen hält sie Räucherzubehör, Schmuck, balinesische Handwerkskunst, Klangschalen, Kristallkugeln und vieles andere mehr für die Käufer bereit. 

Frau Amann-Forth bietet das breit gefächerte Angebot an Dekorationsartikeln und Wohnaccessoires in den Räumlichkeiten des ehemaligen „Aurelia-Welt der Sinne“-Ladens an.

Bürgermeister Hartwin Faust, welcher Frau Amann-Forth in ihrem Edelstein- und Räucherwarenshop besuchte, gratulierte ihr zur Geschäftseröffnung und wünschte ihr viel Erfolg.

Die Öffnungszeiten des Geschäftes sind wie folgt:
Dienstags, donnerstags und freitags durchgehend von 10 bis 18 Uhr und mittwochs und samstags in der Zeit von 10 bis 14 Uhr.

Nähere Infos über das Warenangebot finden Interessierte bei Facebook unter „Mali-Shop“ und demnächst auf der Internetseite, welche derzeit noch in Bearbeitung ist.

Randspalte

nach oben zurück