Hilfsnavigation

 
Vandalismus an der Kneippanlage im Park

Der Abfalleimer an der Kneippanlage im Ensdorfer Park wurde von Unbekannten mutwillig zerstört und der Behälter ins Kneippbecken geworfen.
Sehr ärgerlich, ist die Gemeinde doch bemüht, das Becken den Bürgerinnen und Bürgern stets sauber und ohne Schäden vorzuhalten.
Die Sachbeschädigung wurde am vergangenen Dienstag gegen 10 Uhr bemerkt. Da das Kneippbecken erst einen Tag zuvor in der Zeit von 12 bis 14 Uhr von Mitarbeitern des Bauhofes gereinigt wurde und zu diesem Zeitpunkt noch keine Beschädigung vorhanden war, verbleibt als Tatzeitraum der vergangene Montag 14 Uhr bis Dienstag 10 Uhr.
Für sachdienliche Hinweise, die zur Ermittlung oder Ergreifung der Täter führen, setzt die Gemeinde Ensdorf eine Belohnung in Höhe von 50 Euro aus. Hinweise werden an das Ordnungsamt der Gemeindeverwaltung, Tel.-Nr. 06831/504-130, erbeten.