Nicht aufgeben lohnt sich -Freibad Tickets auch nach »Ausverkauft«-Meldung wieder erhältlich!
Dank der inzwischen hochsommerlichen Temperaturen bei strahlendem Sonnenschein wird der Besuch im Ensdorfer Freibad immer attraktiver. Somit hatten wir am Donnerstag zum ersten Mal unsere maximale Kapazität der Corona bedingten Besucherzahl ausgeschöpft.
Um möglichst vielen Interessierten einen Badbesuch zu ermöglichen wird ab sofort beim Verlassen des Freibads jedes Ticket erneut gescannt, um im Ticket-System weitere Karten anbieten zu können.
Es lohnt sich also - auch wenn die verfügbaren Tickets ausverkauft sind - während der einzelnen Schwimmzeiten regelmäßig einen Blick auf das zur Verfügung stehende Kartenkontingent zu werfen. Die Anzahl der verfügbaren Karten wird nämlich mit jedem Gast, der das Bad verlässt, aktualisiert.
Bürgermeister Jörg Wilhelmy und das Bad-Team freuen sich auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen eine angenehme Zeit in unserem Freibad.