Sprungziele
Facebook
Kontakt
Veranstaltungen
WhatsApp
Instagram
Inhalt

Kunst-Fotografien von Manfred Schmidt im Ensdorfer Rathaus

Am 14. September durfte Bürgermeister Jörg Wilhelmy zusammen mit dem Leiter der Kreisvolkshochschule Saarlouis,  Klaus-Peter Fuß, zahlreiche Gäste im Ensdorfer Rathaus begrüßen. Anlass war die Vernissage des Kunst-Fotografen Manfred Schmidt zum Semesterauftakt der KVHS.

Die Ausstellung ist eine Benefizveranstaltung, bei der der Erlös aus dem Verkauf der Aufnahmen dem Verein Ehrensache von Petra Jenal zu Gute kommt.

Der Verein hat es sich zum Ziel gesetzt, die Reittherapie bekannt zu machen, zu fördern und jungen Menschen mit Behinderung Therapie-Einheiten zu finanzieren, die sich diese besondere Form der Krankengymnastik auf dem Pferd nicht leisten können. Noch bis einschließlich 14. Oktober können sich Interessierte die Naturfotografien des Künstlers im 1. Obergeschoss des Rathauses zu den üblichen Öffnungszeiten ansehen.

Kaufinteressenten einer oder mehrerer Fotografien tragen Sie sich bitte in die dort ausliegende Liste ein. Manfred Schmidt wird die Kaufinteressenten dann kontaktieren. 

nach oben zurück