Sprungziele
Facebook
Kontakt
Veranstaltungen
WhatsApp
Instagram
Inhalt

Der Fotowettbewerb erfreut sich einer großen Resonanz

Seit dem 24. August hatten Hobbyfotografen die Gelegenheit, eindrucksvolle Aufnahmen des Saarpolygons zu machen und zum gemeinsamen Fotowettbewerb des BergbauErbe Saar e.V und der Gemeinde Ensdorf einzureichen. Es gingen zahlreiche Werke ein. Nun stellt sich die Aufgabe der Jury, bestehend aus Vertretern des BergbauerbeSaar e.V., den Architekten des Saarpolygons einem Profi-Fotografen und der Gemeinde, am 2. Oktober die gelungensten Fotografien auszuwählen.

Auf die Gewinner warten tolle Preise. Erster Preis 300 Euro in bar, zweiter Preis eine exklusive Führung zum Saarpolygon mit Bergmannsfrühstück für max. 10 Personen und dritter Preis einen Gutschein für 2 Personen im Restaurant Café Stormwind im Bergmannsheim

nach oben zurück